Vinera

Lorem ipsum dolor sit amet

Angebote

Meine Angebote sind "bunt gefächert" und ich lade Dich von Herzen ein, gern einen Blick in meine spirituelle Welt zu werfen :)


Die Terminvergabe erfolgt ausschließlich per Mail.

Bei Einzelsitzungen sei gern 5 Minuten vor dem vereinbarten Termin bei mir.

Bei Veranstaltungen startet der Einlass 15 Minuten vor Beginn.

Ein früheres Erscheinen bedeutet Warten.

Wichtige Hinweise zu Anmeldungen bei Einzelterminen und Veranstaltungen:

Bitte unbedingt vor der Buchung eines Termins aufmerksam lesen!


Vor allem zwei Faktoren sind bei einem persönlichen Termin (= Einzelsitzung) stets sehr gefragt - die mediale Beratung und / oder die Reiki-Behandlung.

Mediale Beratung
In der medialen Beratung können für Dich wichtige Fragen geklärt werden - wie solche zur eigenen Person, zu Beziehungen (privater und beruflicher Natur), die Vergangenheit betreffend und so weiter. Kurz gesagt: Jede Frage, die einen beschäftigt, darf gestellt werden.

-> weitere Infos zur "medialen Beratung"

Reiki-Behandlung
Bei der Reiki-Erstbehandlung verschaffe ich mir über Deinen aktuellen Zustand einen genauen Überblick - vorrangig auf die drei Ebenen bezogen (Körper-Geist-Seele). Hier werden Blockaden und Defizite aufgedeckt, die man vielleicht selbst bisweilen nicht sehen wollte / konnte. Ebenso im Vordergrund steht es aber auch, eine geeignete, kräftigende Basis zu schaffen, auf der man bestmöglich aufbauen kann, um wieder zu mehr Lebensqualität zu kommen.

-> weitere Infos zu "Reiki"


Neben Einzelsitzungen biete ich auch Paarberatungen (2 Personen) an.

Beratungen finden vor Ort oder telefonisch statt.

Ebenso besteht die Möglichkeit für schriftliche Ausarbeitungen.

An Wochenenden laufen meistens die spirituellen Veranstaltungen (wie Meditations-Tage, Rituale oder Reiki Grad Ausbildungen), sodass Einzelsitzungen nur unterhalb der Woche erfolgen.



© mozZz  / fotolia.com