Vinera

Lorem ipsum dolor sit amet

Ausarbeitungen

Gern kannst Du schriftliche Ausarbeitungen zu Themen Deiner Wahl bei mir anfordern.

Die Fragen dazu müssen von Deiner Seite aus bitte genau formuliert sein. Die Ausarbeitung (= das Ergebnis) erhältst Du entweder als Antwort-Mail oder als PDF-Datei.

Die Ausarbeitungen bieten Dir den Vorteil, sich das Ergebnis immer wieder in Ruhe durchlesen zu können.
Bitte beachte, dass grundätzlich eine Anzahlung als Vorkasse parallel zur Auftragserteiltung zu leisten ist.

Wie lange es dauert, bis Du Deine Antworten von mir zugeschickt bekommst, teile ich Dir vorab - nach Sichtung Deiner Fragen und der ungefähren Einschätzung des Aufwandes - mit.

Wo stehe ich jetzt? (Scan)
Um zu erfahren, wo Du aktuell „stehst“, was Du für Dich tun kannst oder zu beachten hast, ist diese individuelle, prägnante Ausarbeitung (der so genannte „Scan“) eine ideale Möglichkeit, denn sie bietet Dir facettenreiche Einblicke in Deinen persönlichen Weg.

Welche inhaltlichen Punkte sind im Scan enthalten? (jeder davon wird für Dich individuell gechannelt)

  1. Dein aktuelles Motto
  2. die aktuelle Botschaft für Dich aus der geistigen Welt
  3. Dein aktuelles Helfertier -> Warum ist es dieses Tier geworden?
  4. aktuelle Unterstützung einer weiblichen „Gottheit“ -> Warum ist sie es geworden?
  5. vorherrschende Persönlichkeiten: Wer bist Du? Wer möchtest Du sein? Wie sehen Dich die anderen in Deinem nahen Umfeld?
  6. Was kannst Du Dir in nächster Zeit Gutes tun? Worauf solltest Du achten?
  7. (optional) darfst Du selbst bestimmen

Wenn Du Dir solch eine Übersicht wünschst, dann gib mir Bescheid und wir verständigen uns dazu.
Das schriftliche Ergebnis umfasst durchschnittlich 4 - 6 A4-Seiten und erreicht Dich als PDF-Datei per Mail.

Wie lange ist der Scan „gültig“? Wer für sich „am Ball“ bleiben möchte, ist gut beraten, den Scan etwa ein Mal jährlich ausarbeiten zu lassen. Dann ist man stets auf dem neuesten Stand, was die eigene Entwicklung und die bevorstehende Herausforderungen anbelangt.
Spannend ist es zudem, sich die „gesammelten“ Scans verschiedener Jahre rückblickend vor Augen zu führen. Hier darf der persönliche „Weg des Wachstums“ einem mal so richtig bewusst werden :)


Schutzengel-Ausarbeitung

Es handelt sich hierbei um ein Angebot, in dem man genaue Fakten zu seinen persönlichen zwei Geistführern erfährt - wie ihre Namen, die bildliche Darstellung und ihre Fähigkeiten. So kann man sie für die eigenen Wünsche / Ziele / Vorhaben exakt ansprechen und sie gemäß ihrer Fähigkeiten einsetzen. Und wenn man weiß, was sie können, weiß man auch, welche Aspekte benötigt werden, um seine Lebensaufgaben erfolgreich zu bewältigen.

Das schriftliche Ergebnis (bei der kleinen Ausarbeitung) umfasst durchschnittlich 2 - 3 A4-Seiten und erreicht Dich als PDF-Datei per Mail.
Gern wird die Schutzengel-Ausarbeitung auch als Geschenk für jemanden in Auftrag gegeben ^-^

Es gibt eine kleine und eine große Variante.
Wer sich zuerst für die Kleine entscheidet, kann bei Bedarf später auf die Große "umrüsten" bzw. die fehlenden Parts ergänzen lassen.

Die kleine Ausarbeitung umfasst folgende Inhalte:

  • Name
  • Aussehen
  • Fähigkeiten

Diese Inhalte bietet die große Variante:

  • Name
  • Aussehen
  • Fähigkeiten
  • prägendes Vorleben
  • weitere Vorleben
  • Vorleben mit Dir
  • Vorlieben


Die Schutzengel-Ausarbeitung verliert nie an Gültigkeit, da Deine zwei himmlischen Wegbegleiter Dich mindestens bis zum Ende Deiner aktuellen Inkarnation begleiten.