Vinera

Lorem ipsum dolor sit amet

Energetische Hausreinigung

Um die Atmosphäre in einer Wohnung oder in einem Haus grundlegend zu verbessern / zu harmonisieren, dient die energetische Hausreinigung. Durch sie werden alte Muster (zum Beispiel die Altlasten der Vormieter) abgetragen und neue, positive Energien zugeführt.


Oftmals sind wir in unserer Wohnung nicht allein - Wesen umgeben uns überall. Wichtig ist, dass man nur jene einlädt, die einem gut tun - alle anderen können dank der energetischen Hausreinigung "rausgeworfen" werden.


Es gibt 2 Kategorien der Reinigung:

1) Das Interesse bezieht sich vorranig auf das Erreichen einer positiveren Atmosphäre. Das heißt, dass in diesem Fall nur ein Raum oder ausgewählte Räumlichkeiten gereingt werden.

2) Das Interesse bezieht sich auf einen Grundschutz - für das Haus ("Heim") und die Familie. Das Erreichen einer positiveren Atmosphäre ist hier bereits enthalten. In diesem Fall muss der gesamte Wohnbereich (inkl. Keller, Garage, Logia, etc.) gereinigt werden. Der Grundschutz hält negative Energien und bedrohliche Wesen fern. Der Schutz hält mindestens 1 Jahr - das hat die geistige Welt garantiert.
Was für viele Kunden auch interessant ist: Im Zuge der Hausreinigung offenbart sich der "Charakter" eines Raumes. Dieser wird ihnen von mir erklärt, damit sie die Räume effektiver nutzen können (zum Beispiel sollte das Bett an einem Ort platziert sein, der einem Ruhe, aber auch Kraft schenkt).

Für Deine Anfrage zur Hausreinigung benötige ich folgende Angaben: Grundriss (Kopie) vom Haus / der Wohnung, Auflistung sämtlicher Räume, Anschrift, Angabe zum Besitzverhältnis (Eigentümer oder Mieter)