Vinera

Lorem ipsum dolor sit amet

Mediale Beratung

Du hast Fragen, welche für Dich bislang unbeantwortet blieben? Du brauchst guten Rat zu Deiner Partnerschaft, Deiner persönlichen Entwicklung oder bei beruflichen Aspekten? Ich möchte Dir die Möglichkeit geben, die Antworten zu Deiner aktuellen Situation über mein Hellwissen / meine Hellsichtigkeit bzw. in meiner Arbeit als Medium zu erhalten.

Meine Aufgabe hierbei ist es, Dir Wege aufzuzeigen.
Zum Beispiel: Du stellst Deine Beziehung zum momentanen Partner in Frage oder stehst unmittelbar vor einem Hauskauf. Ich kann Dir vermitteln, wie Dein Lebenspfad mit oder ohne dem Partner an Deiner Seite weiterverläuft oder wie Dein Leben mit oder auch ohne den Kauf der Immobilie voranschreitet.
Ich möchte gleich darauf hinweisen, dass ich Dir keine Entscheidungen abnehmen darf. Ich zeige Dir lediglich auf, wie die Pfade aussehen, die Dir zu Füßen gelegt sind. Welche Du davon für Dich erwählst, liegt allein in Deinem Ermessen.

Ich empfehle, sich die Fragen vorab zu notieren, damit nichts Wichtiges vergessen wird.

Neugierig geworden? Dann vereinbare doch einfach einen Gesprächstermin mit mir :)
Du hast die Wahl zwischen einer Vor-Ort- oder einer telefonischen Beratung.

Vor-Ort-Beratung:
Das intensive Gespräch findet in meinen Räumlichkeiten statt. Zeitlich halte ich für Dich etwa 60 bis 75 Minuten zur Verfügung.

Telefonische Beratung:
Läuft über Vorkasse. Du rufst mich bitte zum vereinbarten Zeitpunkt an.



© singkham / fotolia.com

Investition:
Preislich liegt die mediale Beratung bei 1,80 Euro pro Minute (inkl. 19% MwSt.). Ein dreißigminütiges Gespräch liegt demnach bei 54,- Euro.
Es wird nur die Zeit berechnet, die für Deine Fragen tatsächlich benötigt wurde. Den jeweiligen Endbetrag bekommst Du von mir am Ende unseres Gesprächs genannt. Der energetische Ausgleich (Bezahlung der angefallenen Gesprächskosten) ist bei Vor-Ort-Beratungen sofort in bar zu begleichen.
Bisher durfte ich im Bereich der Vor-Ort-Beratung und Reiki-Behandlungen von einer Vorausbezahlung absehen und konnte mich auf die Zuverlässigkeit meiner Kundschaft stets verlassen. Bitte trage dazu bei, dass dies auch so bleibt.

Ich freue mich auf Dich :)