Vinera

Lorem ipsum dolor sit amet

Energie-Bilder

Energie-Bilder sind Bildnisse, die energetisch auf bestimmte Aspekte besprochen und durch mich für eine lange "Haltbarkeit" zusätzlich geboostert wurden.

Fündig wirst Du bei mir zu diesem Thema entweder im Newsletter oder vor Ort.


Was hat es mit dem „Boost“ auf sich?
Im September 2021 durfte ich meinen 16. Orden (Grad) erhalten.
Im Vergleich zum Erhalt der vorherigen, energetischen Auszeichnungen hat sich der 16. für mich wie ein „Quantensprung“ angefühlt.
Jeder Orden legt zusätzliche „Möglichkeiten“ für mich frei. Der 16. gewährt mir beispielsweise einen besonderen „Boost“, an dem ich jene, die mich aufsuchen, seitdem und natürlich weiterhin sehr gern teilhaben lasse :D

Dieser Boost verlängert die Dauer von besprochenen Gegenständen und verstärkt den Effekt zugleich noch einmal. Letztlich kann ich alles, was durch mich geboostert wurde, über Ferne stetig vom Wert erhalten.
Diese Fähigkeit fließt in ganz viele Bereiche meiner spirituellen Arbeit ein ^-^

Alles, was im Zeitraum von September 2021 bis einschließlich Dezember 2022 geboostert wurde (und das ist eine ordentliche Menge verschiedenster Dinge), wird automatisch und kostenfrei wie versprochen von mir kontinuierlich verlängert - ohne, dass ihr mich daran zu erinnern braucht ;) Dies ist einer von mehreren Beiträgen meinerseits, um die „Geschenke der geistigen Welt“, welche ich step by step durch Fleiß und Akribie erhalten / erarbeiten darf, zu teilen :)

Wie lange hält denn eigentlich eine „Boost“-Runde?
Mindestens 5 Jahre. Im Durchschnitt 5 - 6 Jahre.

Wie lange hält „normales“ Besprechen ohne Boost?
Es gibt hierfür kein reguläres Dogma und müsste theoretisch individuell betrachtet werden, weil es zum Beispiel darauf ankommt, wer mit welcher energetischen Intensität (Grad) bespricht und was genau getan wird.
Grob geschätzt lässt sich sagen: durchschnittlich ca. 3 Wochen bis 3 Monate.

Fortan (seit Januar 2023) wird es einen einmaligen Boost geben.
Das heißt, dass die automatische Verlängerung für neu besprochene Gegenstände endet. Folglich darf, wer den Effekt erhalten möchte, mir dies nach den mindestens 5 Jahren Haltbarkeit bitte rechtzeitig in Auftrag geben. Preis auf Anfrage.

In den außergewöhnlichen und höchst effektiven Genuss vom Boost kommen u.a. die Energie-Bilder, welche großes Interesse bislang von euch ernten durften :)

Was steckt alles im Preis von einem Energiebild:

  • Einkaufspreis des Bildes
  • Channeling der Themen + Entwicklung des Satzes zum Besprechen
  • Besprechen des Bildes (ca. 2 - 2,5 Stunden) -> jedes Bild wird einzeln besprochen
  • Anfertigung der individuellen Urkunde für das Bild
  • Boostern (garantiert die Haltbarkeit von mind. 5 Jahren) -> kann auf Wunsch per Ferne verlängert werden

Die Preise der einzelnen Bilder werden stets variieren, weil es individuelle Faktoren zu berücksichtigen gibt - wie eben der Einkaufspreis und die tatsächliche Zeit zum Besprechen.

Übrigens: Ob ein Bild von sich aus schon „prädestiniert“ dafür ist, ein energetisches Wunderwerk zu werden, hängt nicht allein vom Motiv, sondern tatsächlich vorrangig sogar von seiner „Aura“ (der Basis-Energie) ab.
Das bedeutet: Auch wenn wir beispielsweise dreimal das gleiche Motiv vor uns haben, kann es sein, dass nur eines der optisch identischen Bildnisse die Bereitschaft und Liebe aufweist, in die „Transformation“ zu gehen.

Ja, theoretisch lässt sich alles besprechen. Aber wenn dir ein Gegenstand voller Motivation und Tatendurst bereits entgegenkommt, ist das quasi „Gold wert“ :D

Seit Januar 2023 gibt es zu jedem Energie-Bild eine individuelle Urkunde mit den wichtigsten Daten.

Info-Blatt zu Energie-Bildern
Info-Blatt Energie-Bilder.pdf (474.95KB)
Info-Blatt zu Energie-Bildern
Info-Blatt Energie-Bilder.pdf (474.95KB)