Vinera

Lorem ipsum dolor sit amet

Sammelkarten-Reihen

Übersicht der aktuellen Reihen:

  • Ätherische Öle im Diffuser - aus spiritueller Sicht analysiert
  • Besondere Reiki-Rezepte


Ätherische Öle im Diffuser - aus spiritueller Sicht analysiert

Bei dieser Reihe kommen ätherische Öle auf den Prüfstand. Bislang habe ich dabei mein Augenmerk auf die Marken „Young Living“, „Primavera“ und „PartyLite“ gerichtet.

Unterschieden werden muss definitiv einerseits zwischen der Anwendung auf der Haut sowie die Einnahme und andererseits der Nutzung der Öle im Diffuser.
Deshalb nochmals betont:
Ich konzentriere mich bei der Testung aus energetischer Sicht ausschließlich auf den Diffuser.

Was ist ein Diffuser?
Diffuser sind elektronische Geräte, die ätherische Öle in der Luft verteilen und diese folglich mit besonderen Düften anreichern.
Ich selbst nutze einen sogenannten „Vernebler“.

Welche Infos findet man oftmals auf der 2-seitigen, farbigen Sammelkarte im A4-Format:

  • eine Seite gibt immer allgemeine Hinweise zur Arbeit mit einem Diffuser
  • energetisches Wirken (Ziel / Welche Effekte ermöglicht das Öl?)
  • Stichworte zum Duft (positive und negative Aspekte)
  • gezielte Anwendung (von Öl zu Öl sehr unterschiedlich, um Idealzustand zu erreichen)
  • Sonderinfos (weitere Erklärungen, die explizit dem Öl zugesprochen werden)

Bitte beachte stets die präzisen Hinweise auf den Karten zur spirituellen Anwendung (die sehr unterschiedlich ausfallen!), um optimale Ergebnisse zu erzielen ;)

Ein Auszug der verfügbaren Sammelkarten (Auflistung der Themen):
1) Der unsichtbare Mantel der Diebe (Young Living)
2) Regeneration im Schlaf (Primavera)
3) Optimiertes Lernen (Primavera)
4) Das geheime Lavendel-Portal (Young Living)
5) Zeit für Erholung und Wünsche (Primavera)
6) Die wahre Heimat der Kinderseele (Primavera)
7) Reinigung der Atemwege (Young Living)
8) Schützender Raum (Young Living)
9) Willkommen im Hexenladen! (Young Living)
10) Klärender oder verschleiernder Nebel (Young Living)
11) Ehre und Segnung für den Wald (Primavera)
12) Heilung für die Pflanzenwelt (Young Living)
N1) Neutrale Karte -> führt 12 Öle ohne energetischen Faktor auf

Wie kannst Du solch eine Karte ergattern? Zum Beispiel über eine entsprechende Einzelsitzung (Ankündigungen in den Newslettern beachten). Alternativ: Schreibe mich gern per Mail dazu an.

Wie entsteht so eine Sammelkarte?
Die energetische Analyse eines Dufts (Infos einholen / Channeling + praktischer Test) bezieht sich durchschnittlich auf etwa 6 Stunden, die sich über mehrere Tage verteilen.
Die Gestaltung der Sammelkarte, das Formulieren der Texte und das Korrekturlesen nimmt jeweils etwa 2 Stunden in Anspruch.
Im letzten Schritt wird das Ergebnis in Farbe ausgedruckt und laminiert.
Der gesamte Prozess zur Entstehung einer Sammelkarte liegt bei ca. 8,5 Stunden. Also ein kompletter Arbeitstag ;)

Bitte beachte, dass die Ausarbeitung der Inhalte der Sammelkarten viel Zeit, Sorgfalt und Ausdauer auf höchster Channeling-Ebene in Anspruch genommen haben. Die Texte entstammen meiner „Feder“ und dürfen nicht (weder schriftlich, noch mündlich, noch über andere Medien / Informationsträger) weitergegeben oder veröffentlicht werden (privat und gewerblich). Andernfalls würden meine Urheberrechte verletzt werden.


Besondere Reiki-Rezepte

Unter dem Titel dieser Reihe werden Botschaften-Rezepte veröffentlicht, die thematisch „außergewöhnlich“ sind.
Den Start legt „Traumfänger versiegeln“ hin.
Mit der Anleitung auf der Karte ist es dem Reiki-Anwender (ab dem 2. Grad) möglich, jeden Traumfänger erfolgreich und effektiv zu versiegeln :)

Zwei auf das Thema abgestimmte, individualisierte Seiten erwarten Dich auf der Karte.
So gibt die erste präzise Auskunft zum jeweiligen Thema und die zweite erklärt die genaue Handlungsabfolge.
Die Karten weisen ein A4-Format auf, sind farbig und laminiert.

Bitte beachte, dass die Ausarbeitung der Inhalte der Sammelkarten viel Zeit, Sorgfalt und Ausdauer auf höchster Channeling-Ebene in Anspruch genommen haben. Die Texte entstammen meiner „Feder“ und dürfen nicht (weder schriftlich, noch mündlich, noch über andere Medien / Informationsträger) weitergegeben oder veröffentlicht werden (privat und gewerblich). Andernfalls würden meine Urheberrechte verletzt werden.