Vinera

Lorem ipsum dolor sit amet

Meine Romane

Du bist auf der Suche nach wahren Geschichten anderer Welten?

Über das Channeling sind folgende Romane entstanden:


"Vereint als Rabenbrüder"


Fin ist vierzehn Jahre jung, als er sowie zwei seiner Brüder sterben und sie sich vor Gevatter Tod wiederfinden. Um zusammenbleiben zu können, lassen sich die Geschwister auf ein Spiel mit dramatischen Folgen ein. Fortan müssen sie dem Tod als Rabenbrüder dienen. Sie sind Geistwesen in der Welt der Lebenden, welche über die Existenz ausgewählter Menschen entscheiden. Während Fin an der Seite seiner Brüder aufblüht, lernt Thaisen die Liebe zu einer Sterblichen kennen und Raise begreift immer deutlicher die erschütternde Wahrheit hinter der ungewollten Verantwortung, die ihnen in die Hände gelegt wurde.

ISBN 978-3990480113
EUR 9,60
214 Seiten, Softcover                       
Verlag: novum pro

Auch als E-Book erhältlich!


"Festung des Teufels"

Band 1

Band 2: Der Weg zu dir

Band 3: Die wahre Macht eines Schlüssels


„Teufel“, so nannten die Völker ein Wesen, das Grauen um sich scharte, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Er war zwar versiegelt, aber eine Legende berichtete von seinem Erwachen und die alten Schriften behielten Recht. Zudem besagten diese, dass die „Zukunft der Welt“ in den Händen von jungen Menschen liegen würde. Es stand geschrieben: „Einem unbefleckten Mädchen und zwei ungleichen Jungen wird die Bürde auferlegt. Jeder hat sein eigenes Ziel vor Augen, das mit der Erfüllung ihrer Aufgabe nach und nach verblasst. Sie, die die Auserwählten sind, tragen das verhängnisvolle Zeichen des Teufels.“



Mehr als sechs Jahre sind seit den letzten Ereignissen um Tadur und die Auserwählten vergangen. Vieles hat sich seitdem verändert...
Der Feind ist nicht länger der Teufel, sondern der Mensch selbst. Während Sarai als mehrfache Mörderin gesucht wird, kehrt die Kunde von Akiras Rückkehr ins Land. Doch Karkara würde ihn in dieser Welt nie mehr dulden.




Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit, in der Tadur einst herrschte und sie den Namen Sinara trug, erwachen in Sarai. Die Auserwählte begreift, dass die eingekehrte Ruhe nur ein Trugbild ist und ihr die größte vom Schicksal zugeteilte Aufgabe noch immer bevorsteht.
Ist es eine Krankheit, ein Fluch oder tatsächlich der Teufel, der ihr geliebtes Zeder abermals heimsucht?
Um Sarai zu schützen, trifft Karkara eine folgenschwere Entscheidung, nach der sie sich in einem wahr gewordenen Alptraum wiederfindet. Ihre Gefährten sind tot, ihr Sohn womöglich sterbenskrank. Und der Teufel hält alle Trümpfe in der Hand.

ISBN 978-3990384435
EUR 12,50
316 Seiten, Softcover 
Verlag: novum pro

Auch als E-Book erhältlich!

ISBN 978-3990106990
EUR 14,10
282 Seiten, Softcover
Verlag: novum pocket

Auch als E-Book erhältlich!

ISBN 978-3990647974
EUR 15,50
254 Seiten, Softcover
Verlag: novum pro

Auch als E-Book erhältlich!


Weitere Infos zu meinen Büchern erhältst Du auf meiner zweiten Homepage.