Vinera

Lorem ipsum dolor sit amet

Heilsteine

Damit ein Stein überhaupt für den spirituellen Einsatz in Frage kommt, ist es wichtig, dass er zuvor auf seine vorhandene Kraft überprüft wird. Ist diese ausreichend und möchte der Stein überhaupt von sich aus mit uns Menschen arbeiten?

Die Überprüfung erfolgt übers Channeling oder eine Methodik (Pendeltechnik), welche meine Reiki-Schüler im 1. Grad erlernen.

Nur ein Stein, der ausreichend Kraft besitzt, wird Dir seine präzise Hilfe zuteil werden lassen können.

Vor vielen Jahren habe ich einen ganzen Schwung verschiedener Steinsorten auf ihre Haupt- und Nebenaspekte gechannelt. Daraus entstand ein beeindruckender und vor allem sehr klarer Fundus / Leitfaden an wertvollen Informationen. Diese Inhalte gebe ich gern schriftlich in Form eines umfangreiches Skripts sowie mündlich im Kurs "Nutze die Energie der Heilsteine!" weiter.

Im Newsletter gibt es in unregelmäßigen Abständen Heilstein-Sales ;)


Die Suche nach dem richtigen Stein & wie er dann zu seinem Preis kommt

Wie sieht eigentlich der Weg zum kraftvollen Stein aus? Hier ein kleiner, aber entscheidender Einblick:

1) Der Stein wird abgetragen.
Bereits jetzt kann er die Entscheidung fällen, ob er mit den Menschen (weiterhin) zusammenarbeiten möchte oder nicht. Auch kann seine Kraft am Fundort schon aufgebraucht sein.

2) Transport + Aufbereitung
Bleiben Steine „unbehandelt“, werden sie als Rohsteine bezeichnet. Diese nutzen wir zur Wasserenergetisierung.
Steine, die in einer Trommel so lange geschleudert werden, bis die Ecken und Kanten rund(er) sind, nennt man Trommelsteine.
Die Reise zu den (Groß-)Händlern beginnt.

3) Verkauf durch den (Groß-)Händler
Gern werden die Steine als (Heil-)Produkt vermarktet - ohne sie überhaupt vom energetischen Wert her überprüft zu haben.

4) Ich gebe eine Bestellung auf
Hierzu nehme ich Kontakt mit den verschiedenen Händlern auf und erkläre ihnen mitunter bewusst mein Konzept.
Ich ordere eine größere Menge an Steinen - zahle vorwiegend über Vorkasse.

5) Steine zu mir unterwegs

6) Ausloten der Steine
Etliche Steinarten mit mehreren Exemplaren pro Sorte erreichen mich.
Einzeln wird jeder Stein von mir akribisch energetisch ausgelotet.
Erfahrungsgemäß wird etwa (nur) 20% der gesamten Lieferung für energetisch „intakt“ befunden. Das sind dann also fortan „allgemeine Steine“, die kraftvoll sind und arbeiten möchten :)
Geht es um eine gewünschte Spezialisierung werden alle dafür in Frage kommenden, allgemeinen Steine nochmals auf diesen Aspekt getestet.
Das Ausloten der Steine ist ein zeitaufwendiger Prozess, aber für das wertvolle Ergebnis lohnt es sich allemal :)

7) Retoure & Steine einsortieren
Der für nicht brauchbar befundene Anteil wird wieder sorgfältig verpackt und aufgegeben.
Die kraftvollen Steine werden von mir sortiert und ggf. beschriftet.

8) Adoption (Verkauf)
Ab jetzt stehen die hochwertigen Steine zum Verkauf und freuen sich auf neue Weggefährten :)
Jeder aufgeführte Schritt (vor allem Punkt 6: das intensive Channeling) steckt übrigens gerechtfertigt im Stein-Endpreis.