Vinera

Lorem ipsum dolor sit amet

Zu meiner Person


© Privat

Im Juni 1988 erblickte ich in Brandenburg das Licht dieser Welt - und das nicht zum ersten Mal. Der spirituelle Weg wurde mir bereits durch zig Inkarnationen in die Wiege gelegt.

Über viele Leben und Prüfungen durfte ich meine Gabe des „Kontakts“ erlangen. Diese Bezeichnung wurde mir von meinen Geistführern eingegeben. Sie ermöglicht es mir, mich mit Seelen (die Augen als “Tore der Welt"), der Akasha Chronik und folglich allen existierenden Reichen zu verbinden.
Auf diese Gabe greife ich vor allem während einer medialen Beratung zu.

Ich arbeite als Medium, schreibe als Schriftstellerin die wahren Geschichten anderer Welten nieder und unterrichte spirituelle Themen.

Beruf und Berufung zugleich.

Wer die Geschichte einer solchen Parallelwelt lesen möchte, dem lege ich meine Romane wie beispielsweise “Festung des Teufels" und „Vereint als Rabenbrüder“ ans Herz.
Hier geht es zur Homepage über meine schriftstellerischen Werke:
>>> www.elfator.de <<<

Gezielt mit dem Reiki und dementsprechend beruflich ausschließlich spirituell arbeite ich seit 2005 (der Start erfolgte parallel zum Abitur) und habe bislang über 100 Schüler in die „hohe Kunst“ eingeweiht.
Das Reiki-System besteht, je nach Rechnung, aus 7 bzw. 8 Graden.

Wie ich bereits erwähnte, ist es mir dank der Gabe möglich, eine klare Verbindung zu den Seelen herzustellen. Eine darunter: Mikao Usui, der „Begründer“ des Reiki in seiner Gesamtheit. Unter anderem mit seiner Hilfe gelang es mir, das verschüttete, wahre, reine und vollständige Wissen über das Reiki zurückzuholen, um es anzuwenden und weiterzugeben. Denn auch Mikao Usui liegt selbstverständlich voller Liebe viel daran, das wahre Licht dieses kostbaren Systems wieder gänzlich zum Strahlen zu bringen.

Der positive Ruf des Reiki ging über etliche Jahrzehnte auf Grund falscher oder unzureichender Lehrinhalte, die vermittelt wurden, in die Brüche. Mein Wunsch ist es, den Menschen zu zeigen, wozu das Reiki bei richtiger Anwendung tatsächlich von Nutzen ist und welchen enormen Wert es uns allen bringen mag.

Laut Menschenhand (unterzeichnete Urkunde) habe ich den 4. Grad inne - den Lehrergrad. Voller Dankbarkeit, Ehrfurcht, Liebe und Stolz wurde mir von Seiten der geistigen Welt mittlerweile der 19. „Orden“ (Grad) verliehen.


Was hat es mit den "Orden" auf sich?

Wie jeder andere bin natürlich auch ich dem stetigen Prozess des Wachstums „untertan“.

Die Orden sind unabhängig von der Seelenstufe zu betrachten. Sie werden für bestimmte Verdienste / Themen, die gemeistert wurden, überreicht. Um dem Wachstum einen Ausdruck zu verleihen, hat sich die geistige Welt (zum Verständnis für das menschliche Gehirn) für die ansteigende Zahlen-Reihenfolge entschieden - man orientiert sich hierbei übrigens am Reiki-System, was nicht ungewöhnlich ist. Von daher ging es mit dem „9. Orden“ im Anschluss an den „8. Reiki Grad“ weiter.

Die bisherigen Auszeichnungen erhielt ich u.a. für diese Punkte:
- Weiterentwicklung (Perfektionierung) der Meditationen & Rituale
- das präzise Verbinden von Meditation und Channeling
- Schatten-Meditationen
- die Entwicklung (Perfektionierung) der Atemübung in Kombi mit verschiedenen Elementen
- das "aufeinander Eingehen"
- noch stärkere Verfeinerung des Channelings
- verantwortungsvolles Vermitteln von fundamentiertem Wissen in verschiedenen Formen

Für manch einen dieser erhaltenen Orden habe ich 5-6 Jahre „getüftelt“, um ihm würdig zu werden.
Die Orden zählen immer nur für das aktuelle Leben und können folglich nicht von Inkarnation zu Inkarnation übertragen werden. Man fängt also in jedem Leben wieder von vorn an? Zu zählen, ja. Die Aufgaben, welche es zu meistern gilt, sind womöglich andere ;)

Neben der Mitteilung (in Form der Orden), dass ich mich erfolgreich weiterentwickelt habe, bringt mir die frohe Kunde auch Bonuspunkte, die ich natürlich gleich für meine spirituellen Arbeit nutze.

Zum Beispiel:
- mehr Power + neue / erweiterte Möglichkeiten (Heilgebet) + Boost
- ein noch breiteres Feld an Helfern aus der geistigen Welt steht zur Verfügung (noch größeres „Netzwerk“)
- durch gesteigertes Verantwortungsbewusstsein und Können: das Eröffnen von brisanten / gewagten Themen - wie die Freigabe zur Schatten-Medi

- die Schaffung eines durchgängig sicheren Areals während Meditationen, die nun sogar aus der Ferne / digital erfolgen dürfen (als Stream oder digitale Datei)

Den letzten Punkt als solches nutze ich derzeit noch nicht in der Anwendung. Ich bin nach wie vor ein begeisterter "Fan" der Vor-Ort-Meditationen. Ich liebe sie und Ferne kann das Live-Feeling meines Erachtens nach niemals im vollen Umfang ersetzen.